Wir für die Ortschaften

Foto: SPD-Gemeindeverband Söhlde

Am 11. September 2016 bitten die abgebildeten Kandidatinnnen und Kandidaten um Ihre Unterstützung für ihre Kandidatur.

Wählen Sie mit und geben Sie Ihre Stimme für - Söhlde: Ulf Harz, Thomas Schwarz, Rüdiger Klahr, Udo Freitag, Chris-tina Domm, Carola Nitsche, Markus Schrick, Gustav Hartmann, Lisa Marienfeld, Andreas Vahldiek, Dietmar Skowronski • Nettlingen: Günther Schlosser, Thomas Hein, Oliver Bauer, Saskia Klatt, Dennis Witte-Kremin, Sebastian Jopp, Markus Becker • Klein Himstedt: Marianne Detgen • Bettrum: Achim Braun, Rüdiger Heinert, Michael Grajetzky, Daniel Schneider • Mölme: Sandra Balzer • Hoheneggelsen: Tobias Schubert, Martin Hundertmark-Himstedt, Eike Himstedt • Groß Himstedt: Adrian Stöter, Peter Hartmann, Torsten Busch und Dennis Frömberg.

Kommunalpolitik     Niedersachsen